Die Zahl 2021 geschrieben mit Früchten, Kernen und Gemüse

Das sieht gut aus: So startest Du sportlich smart ins neue Jahr

3 min read

Dieses Jahr wird alles anders. Gleichzeitig bleiben aber auch einige Dinge, an die wir uns schon gewöhnt haben, vorerst gleich. Sportlich gesehen können wir noch nicht so schnell zurück zur alten Normalität und müssen an Fitnesskursen und Powertrainings derzeit noch online teilnehmen. Dass wir dabei aber eine ausgezeichnete Figur machen wollen, versteht sich wohl von selbst. Deshalb findest Du in diesem Blog smarte Produkte, die Dich beim Sportmachen perfekt unterstützen und Dich gleichzeitig auch bei jeder Videosession in bestem Licht erstrahlen lassen.

1. Immer schön cool bleiben: Mit dem Garmin Forerunner 35.

Warum tragen in Filmen die coolsten Geheimagenten und die schönsten Frauen eigentlich immer schwarz? Ganz einfach, weil es am besten aussieht. Schwarz passt stets perfekt und lässt sich zudem mit jedem erdenklichen Outfit ideal kombinieren. Somit ist der unauffällige, elegante und zeitlos in Schwarz gehaltene Garmin Forerunner 35 dein perfekter Wegbegleiter bei sportlichen Einsätzen aller Art. Gleichzeitig lässt Dein schwarzer, fitter Freund am Handgelenk auf den ersten Blick kaum vermuten, was alles in ihm steckt und überrascht mit smarten Fähigkeiten wie vielen Trainingstools, einem integrierten GPS und einer lückenlosen Aufzeichnung von Kalorienverbrauch und Intensitätsminuten. Anders gesagt: Um den Garmin Forerunner 35 beneidet Dich jeder britische Geheimdienstspion.

Gehe zum Produkt
Ein athletischer junger Mann blickt auf seinen Garmin Forerunner-Fitnesstracker
Eine athletische junge Frau beim Online-Training über den Laptop

2. Schön schwitzen: Mit dem Beurer BS 89 Kosmetikspiegel.

Alle Jahre wieder steht der Neujahrsvorsatz „Gewicht verlieren und abnehmen“ rot unterstrichen ganz oben auf der persönlichen To-do-List. Bevor es sich Weihnachtsplätzchen, Feiertagsbraten und Silvesterfondue dauerhaft an den Hüften gemütlich machen, lassen wir beim Online-Work-out überflüssige Pfunde ordentlich purzeln. Beim schweißtreibenden Training willst Du aber zu jeder Zeit perfekt aussehen und Dir die Anstrengung des Work-outs in keiner Sekunde ansehen lassen. Hierfür steht Dir mit dem Beurer BS 89 Kosmetikspiegel der ideale Verbündete zur Seite, mit dessen Hilfe Du Dich vorab perfekt stylen kannst. Beim Kampf gegen die Kilos machst Du somit eine perfekte Figur und überlässt zumindest optisch nichts dem Zufall.

Gehe zum Produkt

3. Werde zur Lichtgestalt: Mit der Beurer TL 89 Tageslichtlampe.

Während wir uns über die Feiertage ein paar wohlverdiente Tage Auszeit gegönnt haben, hat sich die Sonne momentan beinahe dauerhaft verabschiedet und lässt uns im kaltgrauen Winter mit einem fahlen bleichen Teint zurück. Die gesunde Bräune aus dem Sommer kannst Du Dir zwar nicht per Knopfdruck zurückholen, doch mit der Beurer TL 80 Tageslichtlampe kommst Du dieser Wunschvorstellung zumindest ziemlich nahe. Denn die flimmer-, flacker- und UV-freie Lampe bringt jederzeit ein wenig Sonne in Dein Zuhause und hilft Dir effektiv bei akuten Lichtmangelerscheinungen. Somit überstrahlst Du bei der nächsten Video-Konferenz Deine blassen Gesprächspartner nicht nur mit Argumenten, sondern auch mit einem sehr gesunden Äußeren.

Gehe zum Produkt
Eine junge Frau lässt sich entspannt von der Beurer Tageslichtlampe im Gesicht bestrahlen
Ein enthusiastisch trainierendes Mädchen blickt auf einen Trainingskurs, der auf die Wohnzimmerwand projiziert wird

4. Damit spielst Du alle an die Wand: Der Philips NPX640 NeoPix Ultra-Beamer.

Fitness-Work-outs, Training-Sessions und Yogakurse finden derzeit leider nur online statt und höchstwahrscheinlich wird es noch längere Zeit so bleiben. Mit dem Philips NPX640 NeoPix Ultra-Beamer holst Du Dein Lieblingsfitnessstudio aber jetzt einfach zu Dir nach Hause und projizierst Dein bevorzugtes Aktivprogramm direkt auf Deine Wohnzimmerwand. In HD-Qualität und mit kristallklarem Stereo-Sound bringst Du den Trainingsspaß in Dein Eigenheim und überbrückst die Wartezeit bis zum ersten analogen Training mit Freunden auf die denkbar smarteste Art und Weise. Gleichzeitig kannst Du mit dem leistungsfähigen Beamer auch Dein Unterhaltungsprogramm auf eine neue Stufe heben und genießt zu Hause per Knopfdruck echtes Kinofeeling.

Gehe zum Produkt

5. Fazit: Mit Stil ins neue Jahr.

Jetzt starten wir mit vollem Elan ins neue Jahr und bekämpfen die überschüssigen Feiertagskilos. Mit smarter Technik lässt Du dabei den inneren Schweinehund alt und Dich selbst perfekt aussehen und kommst dem Neujahrsvorsatz „Gewicht verlieren“ täglich ein gutes Stück näher.



Autor: Patrick Montagnolli

Brauchst du ein bisschen Inspiration?

Wähle hier Deine Interessen und wir geben Dir passende Empfehlungen.
Bewegung & Wohlbefinden
Bewegung & Wohlbefinden
Smart Home für Versicherungsvorteile
Smart Home für Versicherungsvorteile
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Musik & Medien
Musik & Medien
Verbrauchsreduktion
Verbrauchsreduktion
Hof- & Außenbereich
Hof- & Außenbereich
Familienunterhaltung
Familienunterhaltung
Schutz & Bewachung
Schutz & Bewachung
Actionsport
Actionsport
Tiere & Pflanzen
Tiere & Pflanzen
Photovoltaik
Photovoltaik
Schadenprävention
Schadenprävention

Perfekt

Deine Produkte sind nur einen Schritt entfernt. Nimm Dir einen 5€ Gutschein mit.

In Zukunft erhältst Du von uns für Dich passende Produktempfehlungen per Mail.

FAST FERTIG

Bestätige Deine Anmeldung und erhalte Deinen Gutschein sofort per Mail.

Deine Produktempfehlungen

Hier sind die passenden Produkte basierend auf Deiner Auswahl.
Wir haben bald wieder entsprechende Produkte im Shop.