Ab ins Rampenlicht: Unsere smarten Weihnachtslichter für Dein frohes Fest.

Ab ins Rampenlicht: Unsere smarten Weihnachtslichter für Dein frohes Fest.

3 min read

Die schönste Zeit des Jahres ist in unseren Breitengraden leider auch die dunkelste. Aber nicht mehr lange. Denn mit unseren smarten Produkten für eine funkelnde Vorweihnachtszeit erstrahlt Dein Zuhause schon bald im besten Licht. Passend dazu zeigen wir Dir in unserem Weihnachtslichter-Blog einige intelligente Smart Home- Gadgets, die auf Knopfdruck alles in den Schatten stellen.

1. Um die Wette strahlen: Mit Osram Smart+ LED-Streifen.

Was sich noch vor einigen Jahren auf amerikanische Vorortsiedlungen beschränkt hat, ist längst auch in Deutschland angekommen. Die Rede ist von kitschig verzierten Weihnachtsfassaden. Nicht selten entsteht zwischen Nachbarn ein regelrechter „Kampf der Lichterketten“, der die Gemüter erhitzt und die Stromrechnungen in lichte Höhen treibt. Wer stattdessen lieber ganz gelassen für gute Stimmung sorgen möchte, findet mit Osram Smart+ Flex 3P Multicolor LED-Streifen eine smarte und abwechslungsreiche Möglichkeit, sein Eigenheim in magischem Licht erstrahlen zu lassen. Die beliebig erweiterbaren LED-Streifen überzeugen mit einer atemberaubenden Farbvielfalt und schaffen ein Lichtambiente nach Deinem Geschmack. Hohe Kompatibilität und nicht zuletzt die einfache Steuerung per Sprachbefehl lassen zudem jeden Nachbarn garantiert vor Neid erblassen.

Gehe zum Produkt
Tür mit Weihnachtsdekoration
Baum mit Lichtern unscharf

2. Es werde Licht: Mit Eve Flare.

Es muss ja nicht unbedingt ein funkelnder Dreikönigsstern sein, der Deinen dunklen Garten oder Außenbereich in der Weihnachtszeit erleuchtet. Die smarte Lampe Eve Flare reicht dazu vollkommen aus. Ob als portable und wetterfeste Außenbeleuchtung oder als helle Akzentlampe im Inneren Deines Eigenheims: Die Eve Flare macht bei jeder Einsatzmöglichkeit eine gute Figur und bietet Dir eine tolle Auswahl an Farben und Farbvariationen. Die smarte LED-Stimmungsleuchte mit integriertem Akku steht Dir bis zu 6 Stunden strahlend zur Seite und hört dabei als intelligente Lichtgestalt jederzeit auf Deine Stimme. In anderen Worten: Die Sterndeuter aus dem Morgenland hätten mit der smarten Lampe ihre helle Freude gehabt.

Gehe zum Produkt

3. Farbenfröhliche Weihnachten: Mit der Philips Hue White Stehleuchte.

Du findest weiße Weihnachten langweilig und möchtest Dein Zuhause mit einer derart bunten Lichtervielfalt aufpeppen, dass es selbst Santa Claus die Sprache verschlägt? Dann wirkt die Philips Hue White & Color Ambiance Signe Bluetooth Stehleuchte auf Dich bestimmt wie der reinste Stimmungsaufheller. Einmal in die Ecke gestellt, zaubert die unscheinbare Leuchte eine ungeahnte Farbenvielfalt in Dein Eigenheim und lässt sich ganz nach Deinen Wünschen jederzeit verändern. Falls Dir dann angesichts der unglaublichen Auswahl von 16 Millionen Farben die Spucke wegbleibt und Du die eingebaute Sprachsteuerung nicht mehr nutzen kannst, können wir Dich entwarnen: Denn die elegante und intelligente Stehleuchte lässt sich auch ganz einfach per Smartphone steuern.

Gehe zum Produkt
Wohnzimmer mit weihnachtlicher Dekoration
Frau, Pflanze und Sonne

4. Sonne im Herzen – und im Gesicht: Mit der Beurer TL 41 Tageslichtlampe.

Während Weihnachtssterne funkeln und Lichterketten erstrahlen, macht sich unser Lieblingsstern – die Sonne – ziemlich rar in diesen Tagen. Dabei hätten wir im Trubel rund ums Weihnachtsfest doch dringend ein paar Sonnenstrahlen notwendig. Wer erhellt nun also unsere Stimmung und stärkt das Wohlbefinden? Diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt die Beurer TL 41 – Tageslichtlampe. Flimmerfrei und ohne schädliche UV-Strahlung kannst Du Dich mithilfe der smarten Tageslichtlampe quasi von der Sonne küssen lassen und freust Dich neben ein paar wärmenden Kuscheleinheiten auch über den sehr energiesparenden Verbrauch der Lampe.

Gehe zum Produkt

5. Festlich feiern: Mit Nanoleaf LED-Panels.

Wer die „Stille Nacht“ zur „Schrillen Nacht“ und das Weihnachtsfest zur farbenfrohen Familienparty machen möchte, findet mit der Nanoleaf Light Panels Rhythm Edition ein vielseitig einsetzbares Beleuchtungssystem. Die modularen LED-Panels geben Dir die Möglichkeit, Deine Beleuchtung völlig frei zu gestalten und Lichtkreationen zu entwickeln, die Dein Zuhause einzigartig machen. Individuell zusammengesetzt entstehen variable Farbwelten, unterschiedlichste Stimmungen und flexible Lichtstärken, die sich auf Wunsch sogar im Takt Deiner Weihnachtsmusik verändern. Wer also schon immer wissen wollte, welche Farbkombination „Last Christmas“ auslöst, erhält mit Nanoleaf nun endlich eine Antwort.

Gehe zum Produkt
Weihnachtsbeleuchtung bei Nacht

FAZIT: Advent, Advent, nicht nur ein Lichtlein brennt.

Ob ganz besinnlich oder in den grellsten Farben: Intelligente Smart Living- Lichtsysteme decken das komplette Farbspektrum der Weihnachtsbeleuchtung ab und sorgen ganz flexibel für das perfekte Ambiente in Deinem vorweihnachtlichen Zuhause.



Autor: Patrick Montagnolli

Brauchst du ein bisschen Inspiration?

Wähle hier Deine Interessen und wir geben Dir passende Empfehlungen.
Bewegung & Wohlbefinden
Bewegung & Wohlbefinden
Smart Home für Versicherungsvorteile
Smart Home für Versicherungsvorteile
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Musik & Medien
Musik & Medien
Verbrauchsreduktion
Verbrauchsreduktion
Hof- & Außenbereich
Hof- & Außenbereich
Familienunterhaltung
Familienunterhaltung
Schutz & Bewachung
Schutz & Bewachung
Actionsport
Actionsport
Tiere & Pflanzen
Tiere & Pflanzen
Photovoltaik
Photovoltaik
Schadenprävention
Schadenprävention

Perfekt

Deine Produkte sind nur einen Schritt entfernt. Nimm Dir einen 5€ Gutschein mit.

In Zukunft erhältst Du von uns für Dich passende Produktempfehlungen per Mail.

FAST FERTIG

Bestätige Deine Anmeldung und erhalte Deinen Gutschein sofort per Mail.

Deine Produktempfehlungen

Hier sind die passenden Produkte basierend auf Deiner Auswahl.
Wir haben bald wieder entsprechende Produkte im Shop.