Drei junge Frauen beim ausgelassenen Tanzen

So genießt Du jetzt ganz smart Festivalstimmung zuhause

2 min read

Ob heimische Musikfestivals wie Rock am Ring, Hurricane und Wacken Open Air. Europäische Partyevents, wie Sziget, Roskilde und Tomorrowland. Oder die drei berühmten amerikanischen Großveranstaltungen Lollapallooza, Coachella und Burning Man: Das Corona-Virus hat uns im diesjährigen Festival- und Partysommer einen gehörigen Strich durch die Feierlaune gemacht. Doch zumindest im kleinen Freundeskreis lassen sich gerade jetzt entspannte Open-Air-Partys und Mini-Festivals feiern, die von nun an in keinem Festivalsommer mehr fehlen dürfen. Mit welchen smarten Unterhaltungs-Features Du Deine Party am Kochen hältst, erfährst Du hier.

1. Tanz, Baby!

Wenn wir schon nicht unsere Lieblingsband von der ersten Reihe aus anhimmeln und uns ganz dem Liveerlebnis hingeben können, wollen wir wenigstens bei unserem Festival-Zuhause ein wenig Open-Air-Stimmung genießen. Der Marshall – Acton 2 Voice – Google Assistant Lautsprecher führt uns gedanklich gleich doppelt zurück zu den besten Konzerten des letzten Jahres. Zum einen punktet der smarte Lautsprecher nämlich mit einem sehr klaren und kräftigen Klang und zum anderen erinnert der coole Retrodesign-Lautsprecher auch optisch an jene mannshohen Boxentürme, die uns den Sound unserer Stars so richtig um die Ohren warfen.

Gehe zum produkt
Marshall - Acton 2 Lautsprecher und eine Frau tanzt
XGIMI MoGo Pro smarter Beamer und Menschen, die vor einem Bildschirm sitzen und trinken

2. Lass die Wände leuchten!

Dein Festival-Zuhause kann natürlich nicht ganz mit den aufregenden Visuals und Lichteffekten einer Großveranstaltung mithalten, doch mit dem smarten Beamer von XGIMI MoGo Pro zauberst Du mehr als nur einen Hauch von Tomorrowland oder Sonar in Deinen Garten. Der tragbare Projektor beeindruckt Dein Publikum ganze vier Stunden lang mit 4K-Ultra-HD-Bildqualität und sorgt dank der eingebauten Harman/Kardon-Lautsprecher auch akustisch für eine tolle Stimmung. Zudem lässt sich der smarte Beamer mit vielen populären Streamingdiensten verbinden, wodurch die besten Konzerte und Live-Gigs nur noch einen Knopfdruck entfernt liegen.

Gehe zum produkt

3. Deine Lichtershow zuhause.

Ein Lichtermeer aus hochgehaltenen Smartphones oder Feuerzeugen wird es im diesjährigen Festivalsommer leider nicht gebe""n. Doch auf eine stimmungsvolle Lichtershow musst Du dennoch nicht verzichten. Mit dem Xiaomi Mi Yeelight Plus LED Streifen lässt Du Deine Gartenparty in bestem Licht erstrahlen und wählst aus einer unglaublichen Vielfalt an unterschiedlichen Effekten. Der smarte Lightstrip kann dabei ganz einfach per Sprachbefehl dirigiert werden und leuchtet auf Wunsch auch synchron zu Deinem Sound. Dein Musikfestival im Garten wird somit auch atmosphärisch zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Gehe zum produkt
Geführt mit Text:Life is a party
Bäume mit Lampions

4. Und die Stimmung stimmt.

Falls Du Deine Outdoorparty nicht im Garten, sondern irgendwo in der freien Natur machen willst, und dennoch nicht eine große Auswahl an Lichteffekten missen möchtest, bringt Dich das folgende smarte Gadgets zum Strahlen. Die Philips Hue White & Color Ambiance Go Bluetooth Tischleuchte braucht nicht unbedingt einen Tisch, um alle anderen Lampen in den Schatten zu stellen. Die kabellose und tragbare Leuchte hat von Strahlendweiß bis Purpurrot mehr Farben im Angebot als jeder Regenbogen und kann auch per Sprache gesteuert werden. Und dank eines integrierten Akkus steht Dir der smarte Stimmungsaufheller bis zu drei Stunden in bester Leuchtkraft zur Verfügung.

Gehe zum produkt

5. FAZIT: Klein, aber fein – Dein Festival Zuhause.

Neben tollen Liveacts und einer unvergesslichen Stimmung gehören nicht selten auch prekäre sanitäre Verhältnisse und tiefe Schlammpfützen zu jedem Musikfestival. Doch nicht so im Festivalsommer 2020 zuhause. Denn dieses Jahr genießt Du dank smarter Technik bei Deinem eigenen Musikfestival nur die besten Seiten der Open Air-Eventkultur und feierst im kleinen Rahmen die beste Party des Sommers.



Autor: Patrick Montagnolli

Brauchst du ein bisschen Inspiration?

Wähle hier Deine Interessen und wir geben Dir passende Empfehlungen.
Bewegung & Wohlbefinden
Bewegung & Wohlbefinden
Smart Home für Versicherungsvorteile
Smart Home für Versicherungsvorteile
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Lösungen für Wohnflächen ab 100m²
Musik & Medien
Musik & Medien
Verbrauchsreduktion
Verbrauchsreduktion
Hof- & Außenbereich
Hof- & Außenbereich
Familienunterhaltung
Familienunterhaltung
Schutz & Bewachung
Schutz & Bewachung
Actionsport
Actionsport
Tiere & Pflanzen
Tiere & Pflanzen
Photovoltaik
Photovoltaik
Schadenprävention
Schadenprävention

Perfekt

Deine Produkte sind nur einen Schritt entfernt. Nimm Dir einen 5€ Gutschein mit.

In Zukunft erhältst Du von uns für Dich passende Produktempfehlungen per Mail.

FAST FERTIG

Bestätige Deine Anmeldung und erhalte Deinen Gutschein sofort per Mail.

Deine Produktempfehlungen

Hier sind die passenden Produkte basierend auf Deiner Auswahl.
Wir haben bald wieder entsprechende Produkte im Shop.