Kostenloser Versand
Hotline 089 / 41327326
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Mein Warenkorb (0)

Telefonnummer
0151 46563151
Telefonnummer
089 41327326
Kontakt
service@uptodate.de
Geschäftsinformation

Täglich 10 - 18 Uhr

Täglich 10 - 18 Uhr

FAQ

Wie kann ich Produkte bei uptodate bestellen?

Über uptodate.de kannst Du Produkte bestellen, die wir aktuell nur in Deutschland verkaufen. 

1. Auf unseren Produktseiten findest Du Informationen rund um das Produkt; inklusive technische Informationen, Hilfe, Kundenbewertungen und mehr.

2. Füge Produkte zum Warenkorb hinzu, indem Du die Anzahl der Produkte, die Du kaufen möchtest, auswählst. Diese kannst Du Dir in Deinem Warenkorb anzeigen lassen. 

3. Schau Dir weitere Produkte oder den Warenkorb an, um Produkte oder die Anzahl der zu kaufenden Produkte zu ändern. 

4. Fahre fort, indem Du die Lieferadresse und Bezahlmethode auswählst. Aktuell bieten wir lediglich Standardlieferung an. Die Lieferadresse kannst Du unter “Versandadresse bearbeiten“ ändern.

5. Du erhältst eine Übersicht der Bestellinformationen, bevor Du aufgefordert wirst, die Bestellung final aufzugeben.

6. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung. Im Anschluss verschicken wir das Paket schnellstmöglich.

7. Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, senden wir Dir eine E-Mail, unter anderem mit der Tracking-Nummer, damit Du den Lieferstatus nachverfolgen kannst. 

8. Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche verfügbar. Du kannst uns kontaktieren, indem Du eine E-Mail an service@uptodate.de schreibst oder uns anrufst:            +49 (0) 89 41327326 (Mo bis Fr, 10 Uhr bis 18 Uhr)

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail von uptodate mit Deiner Tracking Nummer. Du kannst den aktuellen Lieferstatus nachverfolgen, indem Du auf die Seite des Lieferanten Partners gehst und die Tracking-Nummer eingibst.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Kreditkarte

Du kannst mit Deiner MasterCard, Visa Card, Maestro, American Express Card bezahlen. 

IBAN Überweisung

In diesem Fall genügt die Angabe Deiner IBAN für eine Überweisung.

PayPal

Wenn Du PayPal als Bezahlmethode verwendest, wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet, um die Bezahlung durchzuführen.

Rechnung, Vorkasse und Sofortüberweisung

Wir bieten auch die Möglichkeit per Rechnung, Vorkasse und Sofortüberweisung zu bezahlen.

 

Erhalte ich einen Rechnungsbeleg?

Wir versenden einen Rechnungsbeleg automatisch per E-Mail. Solltest Du diesen nicht erhalten haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice:

E-Mail: service@uptodate.de

Telefon: +49 (0) 89 41327326  (Mo bis Fr, 10 Uhr bis 18 Uhr)

Welche Liefervarianten gibt es?

Aktuell bieten wir Standardversand an; die Lieferung ist dabei kostenlos.

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt wurde oder verloren gegangen ist? 

Bitte informiere uns per E-Mail oder Telefon, wenn das Paket, das Du von uns erhalten hast, beschädigt ist. Wenn Du das Paket nicht innerhalb der normal zu erwartenden Lieferzeit erhältst, dann schreibe uns bitte auch eine E-Mail oder ruf uns an.

E-Mail: service@uptodate.de

Telefon: +49 (0) 89 41327326  (Mo bis Fr, 10 Uhr bis 18 Uhr)

Welche Lieferkosten fallen an?

Der Standardversand und Retourensendungen innerhalb von 14 Tagen sind kostenlos. Uptodate trägt die Kosten der Rücksendung der Waren. Hierfür erhältst Du ein Retourenetikett. Solltest Du das Retourenetikett nicht verwenden, musst Du die unmittelbaren Kosten für diese Rücksendung selber tragen.