Kostenloser Versand
Hotline 089 / 41327326
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Mein Warenkorb (0)

Telefonnummer
0151 46563151
Telefonnummer
089 41327326
Kontakt
service@uptodate.de
Geschäftsinformation

Täglich 10 - 18 Uhr

Täglich 10 - 18 Uhr

Installation, Technische Details, Lieferumfang und FAQs- E-Mobility M Paket

Zurück zum Produkt.

Installation

Nuki Smart Lock 2.0
Variante A
Der Zylinder hat mindestens 3mm Überstand an der Innenseite der Tür: Das Smart Lock wird mittels Schrauben an den Zylinder geklemmt. Nimm dafür die Montageplatte A aus der Verpackung.
1) Schraube die Montageplatte mit dem beigelegten Inbusschlüssel am Zylinder fest
2) Stecke Deinen Schlüssel in das Schloss
3) Stecke Dein Smart Lock auf die Montageplatte
4) Lade die Nuki App auf Dein Smartphone und richte Dein Smart Lock damit ein

Variante B
Der Zylinder hat weniger als 3mm Überstand an der Innenseite der Tür: Das Smart Lock wird mit einer speziellen Klebeplatte an der Tür fixiert. Nimm dafür die Montageplatte B aus der Verpackung.
1) Ziehe die Schutzfolie ab und klebe die Montageplatte an die Tür
2) Stecke Deinen Schlüssel in das Schloss
3) Stecke Dein Smart Lock auf die Montageplatte
4) Lade die Nuki App auf den Smartphone und richte Dein Smart Lock damit ein

Nuki Keypad
Entferne die Klebefolie und befestige das Nuki Keypad außen an Deinem Türrahmen.

Technische Details

Nuki Smart Lock 2.0

  • Farbe: Schwarz / Silber
  • Maße: 11 x 6 x 6,6 cm
  • Stromversorgung: 4 AA-Batterien
  • Konnektivität: Bluetooth, Zigbee, WLAN
  • Akkulaufzeit: Circa 6 Monate
  • Sicherheit: End-to-End Verschlüsselung mit Challenge Response Verfahren (wie bei eBanking)

Nuki Keypad

  • Farbe: Schwarz
  • Maße: 9 x 3 x 1,5 cm
  • Stromversorgung: 2 austauschbare
  • CR 2032 Batterien

Lieferumfang

  • Nuki Smart Lock 2.0
  • Türsensor Magnet
  • Montageplatte - Klemmvariante
  • Montageplatte - Klebevariante
  • Inbusschlüssel
  • AA-Batterien
  • CR2032 Batterien
  • Smart Lock Anleitung
  • Nuki Keypad
  • Keypad Anleitung
  • AA-Batterien
  • Call Jeffrey Gutschein für 8 Stunden

FAQs

Ist das Nuki Smart Lock mit meinem Türschloss kompatibel?
Das Nuki Smart Lock lässt sich problemlos an den folgenden Türschlössern anbringen: Europrofil Doppelzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion, Schildbeschlag, Rosettenbeschlag, Knauf, Drücker, Mehrfachverriegelung und vertikale Schlüsselkanäle. Nicht kompatibel sind hingegen: Schweizer Rundprofil Zylinder, UK Oval Zylinder, Amerikanischer Dead Bolt, Knaufzylinder, Zusatzverriegelung, automatisch verriegelndes Schloss. Hier kannst du sicherheitshalber auch nochmal den Installationscheck machen.

Muss ich den Schließzylinder auswechseln?
Nein. Du kannst Deinen bestehenden Schließzylinder weiterhin benutzen. Das Smart Lock wird lediglich an die Innenseite der Tür befestigt. Dabei musst Du weder Schrauben noch Bohren.

Was mache ich, wenn die Batterien des Smart Locks oder der Akku meines Smartphones leer ist?
Deine Tür kannst Du auch weiterhin problemlos weiterhin mit Deinem mechanischen Schlüssel aufschließen (Voraussetzung ist, dass Dein Schließzylinder über eine Not- und Gefahrenfunktion verfügt. Das ist der Fall, wenn Du die Tür auch dann von außen sperren kannst, wenn innen ein Schlüssel steckt). Zudem informiert Dich das Smart Lock automatisch, wenn der Batteriestand bei 20% liegt. Du musst Dir also keine Sorgen machen.

Wie lange hält der Akku des Nuki Smart Locks?
Das Smart Lock verbraucht im Standby-Modus nur sehr wenig Strom. Die mitgelieferten Alkali-Batterien halten rund 6 Monate bis zur vollständigen Entleerung. Dabei gehen wir von einer durchschnittlichen Nutzung mit 8-10 Sperrvorgängen pro Tag aus. Möchtest Du eine längere Nutzungsdauer der Batterien, empfehlen wir Dir Lithium-Batterien bzw. eneloop pro Akkus von Panasonic. Diese halten rund doppelt so lange und sind zudem wiederaufladbar und somit nachhaltiger.

Ist das Nuki Smart Lock sicher?
Die Kommunikation des Smart Locks ist End-to-End verschlüsselt. Die Sicherheitsstandards sind mit denen aus dem Online-Banking Sektor vergleichbar. Nuki wurde von unabhängigen Sicherheitsinstituten geprüft und ausgezeichnet. Du findest alle Informationen hier.

Kann ich meine Tür weiterhin mit meinem Schlüssel abschließen?
Dazu muss deine Tür über eine Not- und Gefahrenfunktion verfügen. Das ist der Fall, wenn Du die Tür auch dann von außen sperren kannst, wenn innen ein Schlüssel steckt. Wir empfehlen Dir eine solche Not- und Gefahrenfunktion nachzurüsten, falls Du es noch nicht hast. Wir können diesen Zylinder empfehlen.

Wann erhalte ich meinen Jeffrey Gutschein?
Wir schicken Dir Deinen Jeffrey Gutschein zusammen mit dem Nuki Smart Lock in einem Paket zu. Im Paket findest Du eine Karte auf der sich Dein persönlicher Gutschein inklusive Gutscheincode befindet.

Wie kann ich meinen Jeffrey Gutschein einlösen?
Du kannst Deinen Gutschein hier einlösen. Dort kannst Du den von uns im Paket mitgeschickten Gutscheincode eingeben. Im nächsten Schritt lädst Du Dir die Jeffrey App für iOS im App Store oder für Android im Google Play Store herunter und meldest Dich an. Bitte folge dann den weiteren Schritten innerhalb der App.

Wie kann ich mein Abonnement bei Jeffrey kündigen?
Mit dem Einlösen unseres Gutscheins erhältst Du nur einen Probemonat bei Jeffrey. Das bedeutet, dass Du kein Abonnement bei Jeffrey verwalten bzw. kündigen musst. Sollte Dir der Service gefallen, kannst Du diesen natürlich direkt bei Jeffrey verlängern.

Ich habe Fragen bezüglich der Ausführung von Jeffrey. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen die sich konkret auf den Service von Jeffrey beziehen, wende Dich bitte an das Jeffrey Team direkt.

Kann ich Jeffrey deutschlandweit in Anspruch nehmen?
Aktuell ist Jeffrey nur im Großraum München vertreten.

Zurück zum Produkt.