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Installation, Technische Details, Lieferumfang und FAQs- Energie-Effizienz-Paket

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Installation

Lade Dir für die Installation der einzelnen Produkte die entsprechende Eve HomeKit App herunter. Nach Einrichten der App kannst Du mit nur wenigen Klicks die einzelnen Produkte über die jeweiligen QR-Codes einbinden. Anschließend wirst Du Schritt für Schritt durch den weiteren Installationsprozess geleitet.

Technische Details

Eve Energy Strip

  • Farbe: Schwarz / Silber
  • Maße: 4,4 x 6,4 x 31,6 cm, 190 cm Kabellänge
  • Leistung: 230 V, 50Hz, max 16A/3.680 W
  • Schutz vor Leistungsspitzen: 30.000 A
  • Kompatibilität: Steckdosentypen E und F, Gerätetypen C und F
  • Funkverbindung: WLAN (2,4 GHz 802.11b/g/n)

Eve Thermo

  • Farbe: Weiß
  • Maße: 5,4 x 6,7 x 8,5 cm
  • Ventil-Kompatibilität: M30 x 1,5 (Adapter im Lieferumfang: Danfoss RA, RAV, RAVL)
  • Stromversorgung: 2 austauschbare AA-Batterien
  • Funkverbindung: Bluetooth Low Energy

Eve Door & Window

  • Farbe: Weiß
  • Maße: 5,2 x 2,4 x 2,3 cm
  • Stromversorgung: 1 austauschbare 1/2 AA-Batterie (ER14250)
  • Funkverbindung: Bluetooth Low Energy

    Lieferumfang

    • Eve Thermo

    • Austauschbare AA-Batterien
    • Adapter-Set (Danfoss RA, RAV, RAVL)
    • Eve Energy Strip
    • Eve Door & Window
    • Austauschbare ER14250-Batterien 

    FAQs

    Welche App benötige ich, um das System zu nutzen?

    Für eine erfolgreiche Einrichtung und Steuerung der Eve Produkte benötigst Du die kostenlose Eve Homekit App. Diese ist im Apple App Store verfügbar.

    Mit welchen Smartphones kann ich die Eve Produkte bedienen?

    Die App unterstützt derzeit nur Apple Smartphones mit den Betriebssystemen iOS ab Version 8. Achtung: Die App ist bislang nicht für Android verfügbar.

    Wie und wo wird der Baum gepflanzt?

    Für die Baumspende arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner "Plant for the Planet​" zusammen. Die Organisation wird dann in Deinem Namen auf ihrem aktuellen Pflanzgebiet in Yucatán in Mexiko einen Baum pflanzen.

    Wie erfahre ich, dass ein Baum gepflanzt wurde?

    Wir schicken Dir ein Zertifikat von "Plant for the Planet", das auf Deinen Namen ausgestellt ist. Dieses bestätigt, dass ein Baum in Deinem Namen gepflanzt wurde.

    Benötige ich eine Bridge oder ein Gateway?

    Nein, alle Geräte sind Plug & Play und funktionieren ohne zentrale Bridge bzw. Gateway. Um Fernzugriff zu erhalten benötigst Du allerdings ein iPad, Apple TV oder einen Apple HomePod.

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